Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Fitness Tipp: Fitness Coaching Online mit vielen Übungen.

Mit heimisches Gemüse gesund durch den Winter

Heim und WinterDie alten Gemüsesorten wie Topinambur, Rübe und Schwarzwurzel waren lange Zeit fast vollständig von den deutschen Märkten verschwunden.

Diese Gemüsesorten führten eher ein Schattendasein auf den Wochenmärten und im alternativen Landbau. Doch nun halten sie wieder Einzug in die deutschen Küchen. Verstärkt durch den neuen Trend zu regionaler Küche stehen die alten Gemüsesorten wieder häufiger auf dem Speiseplan der Deutschen. Sogar einige Sterneköche haben die schmackhaften Gemüse wieder für sich entdeckt und weisen immer wieder auf ihren besonderen Geschmack hin.

Fitness Tipp: Fitness Coaching Online mit vielen Übungen.