Hilfe bei Problemen beim Einschlafen und Durchschlafen!

Schlafen Einschlafen

Eines der größten Probleme für Senioren ist der Schlaf. Die Menge an Schlaf, die eine Person braucht, variiert von Person zu Person, aber in den meisten Fällen brauchen wir so viel Schlaf wie jüngere Menschen. Wenn Schlafentzug ein Problem ist, kann er unser Leben in vielerlei Hinsicht beeinflussen – Angstzustände, mehr Stürze, Bluthochdruck, Diabetes, Fettleibigkeit, Gehirnnebel, schlechtes Urteilsvermögen. Genug Schlaf zu bekommen ist entscheidend, um anmutig zu altern. Vielleicht kann Dr. Bradley Nelsons Emotion Code helfen.

Fitness Tipp: Fitness Coaching Online mit vielen Übungen.

Mögliche Hilfen bei Einschlafen und Durchschlafen Problemen!

Gesundheit Tipp: Jeder sollte sie haben eine ▶ Patienten Verfügung Online erstellen.

Eine Studie an Erwachsenen über 65 Jahren ergab, dass 13 Prozent der Männer und 36 Prozent der Frauen mehr als 30 Minuten brauchen, um einzuschlafen. Darüber hinaus stellt das Durchschlafen auch für viele Menschen ein großes Problem dar. Vor allem Senioren müssen oft mitten in der Nacht aufstehen, um die Toilette zu benutzen. Dann dauert es lange, bis sie wieder einschlafen.

Ich habe einen Kunden, der wegen Schlafproblemen zu mir kam. Ich arbeite mit Menschen zusammen, um die gefangenen Emotionen in ihren Problemen zu finden, indem ich eine Modalität namens Emotion Code verwende. Im Fall dieses Mandanten gab es jedoch keine. Stattdessen fand ich die gefangenen Emotionen in „Angst“, also habe ich sie von Angstzuständen befreit, die ihre Schlafprobleme verursachen. Das Klären gefangener Emotionen ist oft wie eine Zwiebel, bei der es Schichten gibt, wobei jede Schicht alle paar Tage oder wann immer der Körper bereit ist, mit mehr gefangenen Emotionen auftaucht.

Günstige Smartphone Angebote

Manchmal ist der Körper jedoch nicht bereit, sie freizusetzen. In diesem Fall bestimme ich, wie viele Tage (manchmal Wochen) ich warten muss und immer am vorher festgelegten Datum darf ich mehr Clearing durchführen. Energiearbeit ist faszinierend; Das Unterbewusstsein einer Person ist immer richtig. Der Körper der Person weiß auch, wann die Freilassung erlaubt ist. In einigen Fällen darf ich nur ein paar gefangene Emotionen am zugewiesenen Tag loslassen und wieder einmal muss ich noch ein paar Tage warten, um mehr loszulassen. Wenn der Körper die gefangenen Emotionen behalten will, gibt es nichts, was ich tun kann, um sie zu beseitigen.

Wir schlagen betroffenen Personen, deren Körper die gefangenen Emotionen behalten und nicht loslassen möchte, vor, immer eine positive Einstellung zu haben, d. h. was ist eine ideale Situation für Sie? Vielleicht ist es so etwas wie: „Ich schlafe gut und stehe erfrischt auf.“ Wiederholen Sie dies viele Male während des Tages. Dies sendet eine Botschaft an Ihren Körper, dass Sie diese gefangenen Emotionen nicht länger behalten möchten.

Einschlafen Tipp: Schnell einschlafen und gesund durchschlafen!.

Ähnliche Gesundheitstipps: